Das sind wir: Anja & Bettina

Die Herzen, die hinter ABP Training und Body Balancing schlagen!

Schön, dass du da bist!

Wir sind Anja und Bettina, Gründerinnen von ABP Training und Schöpferinnen des Konzepts "Body Balancing". Unsere fundierte Ausbildung und jahrelange Erfahrung in der klassischen Fitnessbranche hat es uns ermöglicht, einen Schritt weiterzudenken und ein freies, am Menschen orientiertes Fitness- und Gesundheitskonzept zu entwickeln.

So entstand ABP Training. Ein ganzheitliches, familiengeführtes Balancing-Unternehmen, das es dir ermöglicht, jederzeit und von überall aus zu trainieren, dich frei und intuitiv zu ernähren und deine innere Mitte zu finden. Egal, ob du viel oder wenig Geld hast, sportlich oder unsportlich bist oder gerade Lockdown herrscht. Body Balancing kannst du jederzeit für dich umsetzen, während wir dich fachkundig anleiten und Schritt für Schritt auf deinem ganz eigenen Weg begleiten.

Kontaktiere uns gern, um eine unverbindliche Erstberatung zu vereinbaren. Wir freuen uns schon darauf, dich kennenzulernen! 

Bis bald, 

Anja & Bettina


PS: Unter den folgenden Links findest du vorab schon weitere Eindrücke:

Facebook:  ABP Training

Instagram: abp.training 

Jetzt Erstgespräch vereinbaren