Das sagen unsere Mitglieder

Hier erhältst du Einblicke in die Erfahrungen und Meinungen von Menschen, die sich schon von uns begleiten lassen

Sandra 

Investment Managerin

Anja & Bettina sind zwei sehr herzliche, empathische und professionnelle Trainerinnen. Seit ca. einem Jahr trainieren wir zusammen, im Einzeltraining und in den Gruppenkursen. Es macht immer sehr viel Spass und die beiden gehen genau auf meine Bedürfnisse ein. Mein individueller Trainingsplan ist so gestaltet, dass er in meinen (stressigen) Alltag passt und ich mich auf das Training freue. Zunächst war ich skeptisch, was das Training über Video angeht, aber das Konzept hat mich voll überzeugt. Anja und Bettina haben ein sehr gutes Auge und Einfühlungsvermögen und korrigieren Fehler besser als das Personal im Fitnessstudio. Auch bei Verspannungen, z.B. durch Arbeiten im Home office, hatten sie immer hervorragende Ratschläge und sind immer erreichbar und hilfsbereit. Die Kombination aus Gruppenkursen, Ausdauer/ Kraft Training, Yoga, Dehnung und individuellem Training mit dem bereitgestellten Equipment bieten für mich die perfekte Abwechslung - alles von zuhause. Ich fühle mich rundum wohl und gut aufgehoben. Absolut empfehlenswert!

Janik 

Fachangestellter für Soziale Arbeit

Ich bin jemand, der immer total ungern in Fitnessstudios gegangen ist, weil ich dort immer das Gefühl hatte, dass es gar nicht um die Gesundheit geht, sondern lediglich um Oberflächlichkeiten: Möglichst schnell möglichst krass aussehen, Leistungsdruck, gegenseitiges Vergleichen und Überbieten. Wenn du das auch kennst, aber auch nicht weißt, wie du allein zu Hause am effektivsten trainieren kannst, dann ist ABP Training/Body Balancing mit Anja und Bettina genau das Richtige für dich. Mir gefällt besonders, dass die beiden ganzheitlich arbeiten. Es wird also nicht nur auf deinen Körper geschaut, sondern auch auf die Psyche und dein Bewusstsein. Dadurch habe ich im Training mit Anja und Bettina das Gefühl, dass es wirklich um mich und meine Gesundheit geht und nicht bloß um das Erfüllen von irgendwelchen Körpertrends, die heutzutage besonders durch die sozialen Medien so gepusht werden. Bei ABP Training trainieren und wachsen die Mitglieder gemeinsam. Anja und Bettina schaffen eine wunderschöne Wohlfühlatmosphäre und unterstützen dich in jeder Situation. Vielen Dank für eure tolle Arbeit. ❤️

Selina 

Intensivkrankenschwester

Nach der Entscheidung endlich wieder etwas für meinen Körper zu tun, war mir schnell klar, dass ich einem Partner an der Seite möchte, der mich emotional, fachlich und persönlich auf diesem Weg begleiten kann. [...] Als totaler Anfänger im Personal Training bin ich komplett offen und neugierig in diese neue Situation gegangen und hab schon nach dem ersten Zoom Meeting gewusst: Hier bin ich super aufgehoben.
Die Mädels haben mich emotional und fachlich absolut auf meinem Level abgeholt. Mit zwei so unterschiedlichen Charakteren hat man für jede Situation die richtige Ansprechpartnerin. Egal ob im Gruppen Training oder in unserem Einzel-Stunden, ich fühl mich super aufgehoben, betreut und immer auf den Punkt motiviert. Auf mich abgestimmtes Trainingspläne, super Trainingsmaterial und immer die Möglichkeit bei Fragen, direkt eine Antwort zu bekommen, macht das Training zu einem absoluten Highlight des Tages. Also eine absolute Empfehlung für jeden der mehr möchte als den reinen Muskelaufbau.

Nadine 

Bürokauffrau

Die beiden sind der Knaller. Sie sind professionell und haben eine wahnsinnige Ahnung von dem was Sie da machen. Was aber mich aber noch mehr umgehauen hat war, das es Sie wirklich interessiert hat wie es mir persönlich geht und haben mich auch auf der emotionalen Ebene so klasse abgeholt.
Sie sind sehr emphatische, herzliche und humorvolle Menschen und Profis.
Das Training ist so schön auf meine Bedürfnisse abgestimmt und ich kann es für mich optimal in mein turbulentes Familienleben einbinden.
Mittlerweile machen Mann und Kind sogar begeistert mit 💪 .
Es ist eine Bereicherung und eine so positive Veränderung für mich passiert- vielen lieben Dank an Bettina und Anja ❤️🌈❤️🌈 

Jürgen 

Fußballtrainer

Selbst als Trainer einer anderen Sportart, hat mich Body Balancing von Anfang an begeistert.
Meine Grundlagenfitness wurde sehr schnell verbessert und ich habe gelernt bewusster zu entspannen. Mit dem Equipment bin ich super zufrieden und die beiden Mädels sind einfach super sympathisch. 

Kristina 

Palliativpflegerin

Von Herzen eine Empfehlung für alle die, die ganzheitlich etwas gutes für sich tun wollen!
Lange habe ich in Fitnessstudios und Kursen trainiert, doch dies ist kein Vergleich zu Anja und Bettina. Beide schauen aufs Ganze und gehen sehr individuell auf einen persönlich ein. Nicht nicht nur auf die Gegebenheiten, sondern auch auf die persönlichen Ziele und Wünsche wird besonders eingegangen!
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben, angenommen und merkte bereits nach kurzer Zeit große Fortschritte!
Man merkt in jedem Moment die fachliche Kompetenz sowie die Menschenkenntniss Beider!
Ich bin dankbar die Beiden kennen gelernt zu haben und freue mich auf viele weitere Stunden mit ihnen gemeinsam ☺️