So betreuen wir unsere Mitglieder und Kunden

Für ein Fitnessstudio, bei dem der Mensch an erster Stelle steht

Erstberatung mit Bedarfsanalyse

Bevor wir fachkundige, individuelle Trainingspläne erstellen, nehmen wir uns viel Zeit, dich kennenzulernen. Dabei gehen wir auf Körper, Geist und Seele gleichermaßen ein. Du hattest eine Knie-OP? Hast ein Hohlkreuz oder einen Flachrücken? Blockwirbel? Eine Skoliose? Leidest unter ständigen Verspannungen? Stehst beruflich unter Strom und kannst nicht mehr abschalten? Dein Stoffwechsel streikt? Du nimmst einfach nicht ab? Egal, was du gerade zu bewältigen hast. Wir finden das für dich passende Training, bei dem die Bewegung nur einer von vielen Bausteinen ist.

Hochwertiges Trainingsequipment

Seit Anfang 2020 arbeiten wir mit dem Hamburger Sportgerätehersteller ZenOne zusammen, der uns mit hochwertigem Trainingsequipment beliefert. Dank der LatexBands, die bei uns jeder Body Balancer im Startpaket erhält, können wir ausnahmslos jede Übung trainieren, die vielleicht noch aus Fitnessstudio-Zeiten bekannt ist: Beinbeuger, Beinstrecker, Abduktion, Adduktion, Latzug, Rudern usw. Nur dreidimensional und individuell auf jeden Körper abgestimmt. Alle Artikel erfüllen höchste Qualitätsstandards und wurden von uns selbst langjährig in der Praxis getestet.  

Fachkundige Eins-zu-Eins-Betreuung

Wir lieben unsere Dienstleistung und die Zwischenmenschlichkeit wird bei uns groß geschrieben. Bei ABP wirst du gesehen und individuell betreut.  Wichtig ist uns, dass du für dich vorwärts kommst, dich in deinem Körper wohlfühlst und bei dir selbst ankommst. Auf diesem Weg möchten wir dich begleiten und dich von unserem Erfahrungsschatz profitieren lassen. Als gute Freunde und fachkundige Experten.

Einzeltrainings bei uns oder bei dir zuhause

Schon gewusst? Personaltrainings und sonstige Coaching-Termine in Privathaushalten wurden von der bayrischen Landesregierung explizit erlaubt. Gern darfst du unsere privaten Trainingsräumlichkeiten nutzen und bei uns zuhause von unserem Fachwissen profitieren. Solltest du nicht mobil sein, es eilig haben oder keinen Babysitter finden, kommen wir auch gern zu dir nachhause.

Online-Kurse und Einzeltrainings

Hole dir deine ABP-Trainerinnen per Klick zu dir nachhause. Gern motivieren wir dich 4 x wöchentlich in unseren Online-Kursen (für dich als Body Balancer inklusive) und zu deinen Wunschterminen im Einzeltraining. Powerworkouts mit und ohne Equipment, Yoga-Einheiten, autogenes Training und vieles mehr warten auf dich! Wir benötigen lediglich deine E-Mail-Adresse und du erhältst du von uns vor jedem Kurs oder Einzeltraining einen Einladungslink, den du nur anklickst. Du musst nichts downloaden und dich nirgendwo anmelden.

Jetzt buchen